Zusammenfassung

Supplix bietet seinen Kunden die technische Infrastruktur und professionelle E-Commerce-Lösungen für das effiziente Handling von C-Teilen in Bezug auf Bestellwesen, Wareneinkauf, Warenausgabe etc. an. Neben dem neuen Konzept und dem aktuellen Design der Website übernahmen wir für Supplix auch die Einbindung eines individuellen Kunden-Log-In zum Online-Shop. Darüber hinaus schulten wir die Supplix-Mitarbeiter im Umgang mit dem CMS, damit die Website in Zukunft kostensparend vom Unternehmen selbst gepflegt werden kann.

Zur Website

Unsere Aufgaben

  • Konzeption
  • Screendesign und Entwicklung
  • Optimierung für mobile Endgeräte
Startseite (Smartphone)

Kundenstimme

Für uns ist die webbrand GmbH ein kreativer und schneller Partner in der Nähe. Wir haben uns bewusst für ein kleineres modernes Unternehmen entschieden und profitieren bis heute von einem flexiblen und motivierten Team. Wir haben bereits 2 Projekte mit dem Team umgesetzt, das wird sicher nicht das letzte sein.

Thomas Dicks
Leiter Marketing & E-Commerce
Startseite
Automaten
Login
Mobil: Startseite
Mobil: Menü
Mobil: Automaten
Mobil: Login