Artikel lesen»
Erfolgreiche Landingpages – so erhöhen Sie die Conversions

Erfolgreiche Landingpages – so erhöhen Sie die Conversions

Google Ads sollen nicht nur zum Klicken animieren, sondern auch zu Bestellungen oder Aufträgen führen. Damit sich die Conversions Ihrer Werbeanzeigen erhöhen, spielt die Landingpage eine wichtige Rolle …

Artikel lesen»
Facebook und Instagram Werbeanzeigen – Der Einstieg für jedes Unternehmen

Facebook und Instagram Werbeanzeigen – Der Einstieg für jedes Unternehmen

Bezahlte Werbung auf Facebook und Instagram schalten. Das soll bei vielen ja extrem gut funktionieren.  Wir geben Ihnen einen kleinen Überblick und haben eine Zusammenfassung für den Einstieg in Facebook und Instagram Werbeanzeigen erstellt.

Artikel lesen»
Podcasts als Marketinginstrument für Unternehmen

Podcasts als Marketinginstrument für Unternehmen

Sie wünschen sich einen direkten Draht zum Ohr Ihrer (potenziellen) Kunden? Dann sollten Sie einen Podcast für Ihr Unternehmen starten. Denn ein Podcast als Marketinginstrument bietet Ihnen viele Vorteile …

Artikel lesen»
Web Applications mit Mehrwert für Ihre Kunden

Web Applications mit Mehrwert für Ihre Kunden

Mit einer individuell programmierten Web Application bieten Sie Ihren Kunden einen attraktiven Zusatznutzen. Wie Praxisbeispiele zeigen, können Sie sich dadurch wirkungsvoll von der Konkurrenz abheben …

Artikel lesen»
9 Punkte, an denen Sie erkennen, dass es Zeit für eine neue Website ist

9 Punkte, an denen Sie erkennen, dass es Zeit für eine neue Website ist

Gestern noch im Trend, heute schon altmodisch: Damit Ihre Konkurrenz mit einer modernen Website nicht an Ihnen vorbeizieht, sollten Sie die Aktualität Ihres Internetauftritts von Zeit zu Zeit überprüfen ...

Artikel lesen»
Was ist Content Marketing?

Was ist Content Marketing?

Potenzielle Neukunden anlocken? Bestandskunden fester binden? Die Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern? Richtig eingesetzt, ist Content Marketing ein raffinierter Weg, um diese Ziele zu erreichen …