Artikel lesen»
Erfolgsgeheimnis: Projektmanagement in der Webentwicklung

Erfolgsgeheimnis: Projektmanagement in der Webentwicklung

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, muss Ihre Website potenzielle Kunden begeistern. Dazu ist bei der Webentwicklung eine enge Zusammenarbeit von Agentur und Unternehmen vonnöten, die am erfolgreichsten mit innovativem Projektmanagement gestaltet werden kann.

Artikel lesen»
Lead-Formularerweiterungen in Google Ads – Fakten und Anleitungen

Lead-Formularerweiterungen in Google Ads – Fakten und Anleitungen

Lead-Formularerweiterungen bieten die Möglichkeit, ein Formular in Google Ads einzubauen, um leichter an Datensätze von potenziellen Kunden zu gelangen. Damit ist dieses neue Feature für werbetreibende Unternehmen einen genaueren Blick wert …

Artikel lesen»
So finden Sie die richtige Digitalagentur für Ihr Projekt!

So finden Sie die richtige Digitalagentur für Ihr Projekt!

Wenn es um Online Marketing und Digitalisierung geht, sollten Sie sich am besten an einen Experten wenden. Doch wie findet man eine Agentur, die nicht mit leeren Versprechungen und undurchsichtigen Leistungen aufwartet, sondern auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit setzt? …

Artikel lesen»
Warum Sie Ihr digitales Marketing von einer Agentur erledigen lassen sollten!

Warum Sie Ihr digitales Marketing von einer Agentur erledigen lassen sollten!

SEO, Social Media Marketing, Google Ads – kann man das nicht alles alleine machen!? Kann man machen. Wenn Sie Ihren Geschäftserfolg allerdings gezielt vorantreiben wollen, sollten Sie lieber eine spezialisierte Agentur mit Ihrem digitalen Marketing beauftragen …

Artikel lesen»
Was ist Cookieless Tracking?

Was ist Cookieless Tracking?

Kürzlich bestätigte der BGH das EuGH-Urteil, dass die aktive Zustimmung des Nutzers für das Setzen von Cookies unverzichtbar ist. Ist damit die Ära der personalisierten Werbung im Internet vorbei oder gibt es Alternativen?

Artikel lesen»
Was ist Suchmaschinenmarketing? SEM, SEA und SEO kurz erklärt

Was ist Suchmaschinenmarketing? SEM, SEA und SEO kurz erklärt

Um Neukunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen, muss Ihre Website in den Suchmaschinen gut sichtbar sein. Erreicht wird das mit Suchmaschinenmarketing.

Artikel lesen»
TikTok als Werbeplattform nutzen?

TikTok als Werbeplattform nutzen?

TikTok ist der neue Social-Media-Liebling für junge Leute mit stetig steigenden Nutzerzahlen.  Seit kurzem können Unternehmen Werbevideos auf TikTok ausspielen lassen. Doch ist TikTok ein Werbekanal mit Zukunft?

Artikel lesen»
Erfolgreiche Landingpages – so erhöhen Sie die Conversions

Erfolgreiche Landingpages – so erhöhen Sie die Conversions

Google Ads sollen nicht nur zum Klicken animieren, sondern auch zu Bestellungen oder Aufträgen führen. Damit sich die Conversions Ihrer Werbeanzeigen erhöhen, spielt die Landingpage eine wichtige Rolle …

Artikel lesen»
Facebook und Instagram Werbeanzeigen – Der Einstieg für jedes Unternehmen

Facebook und Instagram Werbeanzeigen – Der Einstieg für jedes Unternehmen

Bezahlte Werbung auf Facebook und Instagram schalten. Das soll bei vielen ja extrem gut funktionieren.  Wir geben Ihnen einen kleinen Überblick und haben eine Zusammenfassung für den Einstieg in Facebook und Instagram Werbeanzeigen erstellt.

Artikel lesen»
Podcasts als Marketinginstrument für Unternehmen

Podcasts als Marketinginstrument für Unternehmen

Sie wünschen sich einen direkten Draht zum Ohr Ihrer (potenziellen) Kunden? Dann sollten Sie einen Podcast für Ihr Unternehmen starten. Denn ein Podcast als Marketinginstrument bietet Ihnen viele Vorteile …